Grundsätzlich kann jeder ab 8 Jahren an unserem kostenfreien Taekwondo Probetraining teilnehmen.

Eine Teilnahme an unserem kostenfreien Hapkido Probetraining ist ab 13 Jahren möglich.
Wir bitten nur darum, dass das Formular zum Probetraining ausgedruckt, ausgefüllt, bei Minderjährigen von einem Erziehungsberechtigten ansonsten von dem erwachsenen Trainingsteilnehmer unterschrieben und dann zum Probetraining mitgebracht und dem Trainer übergeben wird.
Das mag jetzt etwas lästig sein, aber dient zum Schutz des Trainingsteilnehmers sowie dem Verein. Daher bitten wir um Verständnis, dass wir ohne dieses ausgefüllte und unterschriebene Formular kein Nichtmitglied am Training teilnehmen lassen können.

Durch die Abgabe des Formulars ist man zu NICHTS verpflichtet und geht auch keine Mitgliedschaft ein!

 

Nach dem ersten Training können Kinder und Jugendliche noch einen ganzen Monat, Erwachsene noch 2 Wochen am Training teilnehmen, bevor man sich über eine Mitgliedschaft entscheiden muss.
Grundvoraussetzung an einer Trainingsteilnahme ist, dass aus ärztlicher Sicht nichts dagegen spricht.

 

Download
Probetraining Anmeldung
Probetraining-Anmeldung-2014.pdf
Adobe Acrobat Dokument 325.2 KB